Geschäftsbedingungen

 

 

Für Ihren Schutz und Ihr Wohlbefinden…

Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir mithilfe von HotellerieSuisse und gestützt auf die Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit Massnahmen gemäss nachstehendem Schutzkonzept umgesetzt. Die Situation entwickelt sich regelmäßig, wir bitten Sie auch, auf die kantonalen Richtlinien des Staates Waadt sowie die vom Bund veröffentlichten zu verweisen.

Gesundheitsfragebogen

Halten Sie sich bitte nicht bei uns auf, wenn Sie innerhalb der letzten 15 Tage Symptome gezeigt haben, die auf eine Erkrankung der Atemwege hinweisen. Bitte informieren Sie uns auch mithilfe des Gesundheitsfragebogens, der beim Check-in ausgegeben wird, wenn Sie diese Symptome während oder nach Ihrem Aufenthalt bei uns feststellen.

Gesundheitliche Einschränkungen

  • The safety requirements may result in restrictions or cancellations of some of our services.
    • Maskenpflicht ist in allen öffentlichen Bereichen des Hotels (Lobby, Korridore, Toiletten, Aufzüge, Restaurant, Bar, Spa) obligatorisch.
    • Laden Sie die SocialPass-App und füllen Sie Ihre persönlichen Daten ein. Bei jedem Besuch unserer Restaurant und Bar (auch Frühstück) müssen Sie Ihre Ankunft und Abreise unbedingt scannen.
    • Einige unserer Standorte oder Dienste sind aufgrund der Gesundheitskrise geschlossen oder stark eingeschränkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    • Der Zimmerreinigungsservice ist nur auf Anfrage entsprechend Ihren Bedürfnissen verfügbar. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche am Tag Ihrer Ankunft mit, sonst wird der Service nicht durchgeführt.

Gastronomie & Dienstleistungen

  • Das Frühstück wird tellerweise im Restaurant serviert von 7 bis 10 Uhr. Die Spitzenzeit ist zwischen 9 und 10 Uhr, es wird also sicherlich eine Wartezeit geben
  • In der Lobby des Hotels, steht ein Verkaufsautomat mit Getränken und Snacks zur Verfügung. Wenn Sie möchten, informiert Sie unser Rezeptionsteam auch gerne über die Möglichkeiten des Mitnehmens oder der Lieferung in Montreux.
  • Laden Sie unsere Menü von Café BellagioSinatra’s Bar. Wir möchten Sie auf die eingeschränkte Kapazität unseres Restaurants aufgrund der im Kanton Waadt geltenden strengen Hygienevorschriften aufmerksam machen. Bitte reservieren Sie Ihren Tisch so bald wie möglich im Restaurant. Zu Ihrer Information, um unsere Empfangskapazität zu erhöhen, organisieren wir jeden Freitag und Samstag zwei separate Services für das Abendessen. Der erste Service wird ab 18.00 Uhr und der zweite ab 20.15 Uhr angeboten. Wir tun unser Bestes, um unsere Kapazität zu maximieren, aber die Hygienebeschränkungen sind sehr restriktiv. Wir arbeiten auch an der Möglichkeit, eine Partnerschaft mit einem Restaurant in der Stadt zu organisieren, um Ihnen mehr Möglichkeiten zu bieten.

Spa & Wellness

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Maßnahmen ergriffen wurden, um Ihre Sicherheit und Ihren Komfort zu gewährleisten.
Vielen Dank, dass Sie die Regeln für die geltenden Gesundheitsbeschränkungen des Bundes gelesen haben, bevor Sie zu Ihrer Behandlung kommen:

  • Desinfizieren Sie Ihre Hände am Eingang der Einrichtung.
  • Halten Sie zwischen jeder Person einen Abstand von 1,5 Metern ein. Tragen Sie für die erforderlichen Behandlungen eine Maske. Wenn Sie noch keine haben, können wir Ihnen gegen eine eine zur Verfügung stellen.
  • Die Wellnessbereiche sind geöffnet aber die Anzahl der zugelassenen Personen ist begrenzt. Aus Respekt vor anderen Kunden bitten wir Sie daher, Ihre Zeit im Whirlpool auf 10 Minuten und Ihre Zeit im Spa auf 1 Stunde zu beschränken. Wir empfehlen Ihnen, das Spa telefonisch unter +41 21 962 52 75 oder +41 76 386 19 36 zu kontaktieren, bevor Sie die Verfügbarkeit der Räumlichkeiten überprüfen. Um eine Überlastung der Umkleidekabinen zu vermeiden, empfehlen wir, dass Sie sich bereits in Bademantel und Hausschuhen zum Spa begehen. Bei Nichteinhaltung der sanitären Maßnahmen behalten wir uns das Recht vor, die Wellnessbereiche ohne Vorankündigung zu schließen oder ein Reservierungssystem einzuführen.

Anwendung LoungeUp

Laden Sie diese Anwendung kostenlos herunter und erhalten Sie dann mit dem Zugangsschlüssel ROYALPLAZA Zugang zu zahlreichen Informationen über die Dienstleistungen: kostenlose Zeitungen, Speisekarten, Informationen über die Region und das Hotel, …

Reinigung & Desinfektion

Wir passen die Schutzmassnahmen schrittweise den sich ändernden Anforderungen und Empfehlungen der Schweizer Eidgenossenschaft an.
Wir reinigen und desinfizieren öffentliche Bereiche sowie Oberflächen, Gegenstände und häufig verwendetes Material ordnungsgemäss und viel häufiger als gewöhnlich. Darüber hinaus haben alle Reinigungsprodukte eine zertifizierte Wirksamkeit gegen COVID-19.
Ausserdem bleibt jedes Zimmer für mindestens 24 Stunden unbelegt, und Geschirr und Putztücher werden bei hohen Temperaturen gewaschen. Alle Selbstbedienungsartikel, die nicht desinfiziert werden können, wurden entfernt, um jegliche Ansteckung zu vermeiden (Flyer, Zeitungen, Zeitschriften, Speisekarten, …).
Unsere Mitarbeiter wurden alle in den neuen Gesundheitsverfahren geschult, wie zum Beispiel der Einhaltung des Personenabstands von 1.5 Metern und der regelmässigen Händedesinfektion. Wir haben sie auch mit allen notwendigen Materialien ausgestattet, damit sie eine einwandfreie Hygiene aufrechterhalten können (Masken, Handschuhe und eine wiederauffüllbare Flasche mit hydroalkoholischer Desinfektionslösung). Sie tragen Schutzmasken und Handschuhe bei bestimmten Arbeiten, und wir haben Plexiglaswände am Empfangsbereich im Restaurant und an der Rezeption angebracht.

 

Geschäftsbedingungen

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in das Villa Toscane !

Nachfolgend möchten wir Sie auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufmerksam machen:

1. Stornierung:

Außer Sonderangebot, Langzeitaufenthalt oder Gruppenbuchung, eine kostenlose Stornierung ist bis 48 Stunden vor Anreisetag möglich (72 Stunden während des Montreux Jazz Festivals). Bei verspäteter Stornierung, Nicht-Erscheinen oder verfrühter Abreise wird der Betrag des gesamten Aufenthaltes über Ihre Kreditkarte fällig.

2. Zuschläge, in CHF & inklusive Steue:

– «Amerikanisches» Frühstücksbuffet für 30 CHF pro Person und Tag oder Frühstücksbuffet «Express» für 15 CHF pro Person & Tag (falls nicht bereits im Preis enthalten)

– Aufenthalts- & Tourismustaxe: CHF 6.60 pro Person & Tag.

– Parkplatz (innen & außen, falls nicht bereits im Preis enthalten) für 25 CHF pro Tag (40 CHF pro Tag während des Montreux Jazz Festivals)

– Haustiere für 29 CHF pro Tag bis 10 kg (grösser für 49 CHF pro Tag)

3. Ankunft & Abfahrt:

– Der Welcome-Desk und alle Einrichtungen befinden sich im Schwesterhotel Royal Plaza Montreux & Spa 5 * – direkt gegenüber der Straße..

– Der Check-in ist ab 15 Uhr & der Check-out is um 12 Uhr (sofern in der Buchung nicht anders angegeben).

– Die Zimmer stehen ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung; die Abreise muss bis spätestens 12 Uhr erfolgen (außer wenn bei der Reservierung anders angegeben). Eine spätere Abreise oder Aufenthaltsverlängerung muss an der Rezeption beantragt werden & wird je nach Verfügbarkeit dort bestätigt. Erfolgt die Abreise ohne Absprache mehr als 1 Stunde später als vorgesehen, darf das Hotel 50% des Buchungspreises beanstanden. Nach  2 Stunden beträgt das Bußgeld 100%. Ohne vorherige Absprache darf das Hotel nach 2 Stunden Verspätung 100% berechnen & Ihre Sachen aus dem Zimmer entfernen. Bei einer Aufenthaltsverlängerung kann der Tagessatz dem auf der Website veröffentlichten angepasst werden.

– Beim Check-in muss ein Ausweis vorgelegt werden, auf dem die Daten mit denen der Reservierung übereinstimmen. Bei der Registrierung ist auch eine Kreditkartenkaution fällig. Der zurückgestellte Betrag hängt vom Zimmerpreis & von der Aufenthaltsdauer ab & wird durch eine Pauschale für eventuelle Extraleistungen ergänzt.

4. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Informationen:

– Im Falle einer Reservierung von mehr als 3 Zimmern oder einer Aufenthaltsdauer von über  1 Woche, können die Bestimmungen abweichen & zusätzliche Kosten entstehen.

– Im gesamten Hotel herrscht Rauchverbot, doch auf den Balkonen und Terrassen ist das Rauchen gestattet. Sollten Sie im Zimmer rauchen, werden Ihnen automatisch Reinigungskosten in Rechnung gestellt.

– Für Beschädigungen im Hotel haften Sie vollständig. Der geschätzte Wert wird Ihnen in Rechnung gestellt & in bestimmten Fällen wird auch ein geschätzter Einkommensverlust hinzugefügt.

– Sollten wir Ihnen bei Ihrer Ankunft nicht das Zimmer anbieten können, das Sie gebucht haben, verpflichten wir uns, Ihnen ein gleichwertiges oder hochwertigeres Zimmer in demselben Hotel zu vermitteln. Sollten wir Sie aufgrund ernster interner Probleme in ein anderes Hotel verlegen müssen, so garantieren wir Ihnen, dass dieses entweder gleichwertig oder sogar hochwertiger sein wird. Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass wir Ihre Wünsche bezüglich der Bettenauswahl (Doppelbett oder separate Betten) je nach Verfügbarkeit berücksichtigen werden.

– Das Montreux Jazz Festival findet jedes Jahr im Juli für 2 Wochen in Montreux statt. Das Royal Plaza Montreux & Spa & das Villa Toscane im Herzen des Festivals liegen. Zögern Sie also nicht, Ihren Aufenthalt zu buchen & profitieren Sie von unserer idealen Lage. Aufgrund seiner Lokalisierung möchten wir Sie jedoch an die Unannehmlichkeiten erinnern, die durch den Lärm des Festivals verursacht werden können. Während des Abends kann die Zufahrt mit dem Auto etwas schwierig sein & es sind auch erhebliche Lärmbelästigungen im Hotel zu erwarten, insbesondere in den Räumen neben dem Festival.

ONLINE-BUCHUNG
Bester Preis in Periode
Letzte verfügbare Zimmer
Mindestaufenthalt erforderlich
Children age: